Es lebe die kryptik Sep05-Dez07
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die kenn ich^^
   Kreativitätsanfallvereinfacher
   Soma

http://myblog.de/kryptisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So:
Aufgrund meines realistischen Optimismus werde ich mich jetzt nicht verrückt machen, und frohen Mutes zur Prüfung gehen.

Egal was passiert, ich werde lachen.
6.3.06 06:27


Was eine Woche
Irgendwie hab ich er fertig gebracht eine Facharbeit zu schreiben, und die Führerscheinprüfung zu bestehen.

Und das ohne ernsthaft wahnsinnig geworden zu sein. Tja, und was jetzt? Spanisch lernen. Aber erst gleich.

Erst Excrementory Grindfuckers hören, und schlafen

~Quark~

Ich freu mich auf heute Abend und morgen Abend, und die Osterferien. Wenn ich diesen ganzen Stress überstanden hab. Was mache ich dann?
10.3.06 10:15


Manchmal frag ich mich, ob ich ein Schild auf der Stirn kleben hab, von wegen : Labert mich zu!

Jedenfalls hatte ich eine mehr oder weniger ausfschlussreiche Konversation im Nachtexpress. Ansonsten, gut, gestern Abend war es ganz lustig. Nur die "HAppy hour" um eins nervt, und eine spielarten des Metal sind auch nicht soooooooo toll.

Ich hätte gern Zeit. Das man mal was richtig spektakuläres machen kann. Naja, es muss nicht mal spektakulär sein.

Nach der Facharbeit, der Theorie nun Spanisch und Sowi. Wie sehr ich diese Fächer... mag.

Packen wir es an.

*keine Lust hab
*kopf gegen Tastatur hau
*wieder optimistisch werd
*kaffe trink
*resignier
*mit spanisch anfang
11.3.06 11:03


krahang

Krank sein ist langweilig.

Aber entspannend^^

Man kann erstaunlich viel Zeit mir Enslaved hören und Gameboy spielen zubringen. Auch wenn man 18 ist...

Wann ist endlich 18Uhr?^^

*mich wieder hinleg
15.3.06 10:23


Es ist mal wieder zu früh zur Schule zu gehen.
Ansónsten könnte man erwarten, dass dieser langweiligen Einleitung ein mehr oder minder aufschlussreicher Text über mein Leben folgt, aber was soll man da schreiben?

Der Frühling fängt an, und ich bin erkältet... Typisch

So viele (gut 6) geschriebene Zeilen, und nichts gesagt. Fast wie meine Bioklausur gestern. Morgen ist zum Glück endlich wieder Wochenende!!!
23.3.06 09:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung