Es lebe die kryptik Sep05-Dez07
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die kenn ich^^
   Kreativitätsanfallvereinfacher
   Soma

http://myblog.de/kryptisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch etwas Zeit...
Zeit zum Bloggen, und hoffen, dass man die Bahn nicht verpasst....

Ich habe überlebt... Die Zeit von Januar bis heute, einen Tag vor den Ferien. Eine sehr, nunja, nennen wir sie durchwachsene Zeit^^

Die Klausuren sind überstanden, und die Theorieprüfung auch.

Und jetzt kommt was ganz tolles: RUHE

... Um es noch mal deutlich zu machen

<-*~R U H E~*->

Dessen muss man sich erstmal gewahr werden. Noch noch 4h dummes Gelaber und dann 2 Wochen Ruhe.

4 Dinge, die mich aufregen/beschäftigen^^:

Schlüssel- Nie da wenn man sie braucht

Taschen- darin verschwindet immer alles, und man hat, mal angenommen, man besitzt mehr als 2 immer die Falsche mit
Außerdem haben die eine sehr dämliche Eigenschaft in bezug zu Punkt 1

Chaos- Abstrakt, aber trotzdem doof. Irgendwie ist es immer da, obwohl es keiner braucht. Sehr oft anzufinden in Punkt 2

Zeit: Tja... Entweder sie geht nicht um, oder sie rennt. Natürlich tut sie immer das demostrativ falsche. Es kann sehr viel Zeit kosten, wenn man 1 in 2 wegen 3 nicht findet.

Mir ist völlig bewusst, dass die 4 Punkte weder lustig, noch interessant waren... Aber auf meinem Blog haben auch dämliche Texte eine Chance darauf, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden.

Gleich fahre ich nach Dordmund un kaufe mir eine Jacke, dann brauche ich nicht mehr frieren^^

Und in ein paar Tagen fahre ich zum Aasee... Ich würd den umnnennen, aber was soll es. Das tollste daran ist, ich werde nicht allein zum Aasee fahren, sonder mit Pascal.
Also ist es fast egal wohin man fährt, kann nur schön werden...

Das zu meinem Leben am 6.4.06
Jetzt muss ich zur Bahn



Liebe Grüße an alle Leser^^
6.4.06 15:46


Kann doch einrfach nicht wahr sein. Es ist Montag, der erste Ferientag, und viertel vor 8.
Ich kann nicht schlafen. Dabei war ich gestern Abend totmüde. Die Welt ist ungerecht...
10.4.06 07:49


Etwas mehr Begeisterung bitte, das neue Disign hat mich bestimmt 2 min gekostet...
Ihr solltet das entsprechend würdigen, gefälligst!

Die Ruhe schlägt langsam in Langeweile um. Weil das Wetter so schlecht ist. Mit gewissen Pseudoaktivitäten kann man mal ein paar Stunden füllen, aber nicht den ganzen Tag. Ich möchte zum Stausee. Also jetzt nicht, aber generell. Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht mecken könnte, das ich zum Stausee wollte.

Morgen lern ich wirklich noch Spanisch. Wenn mir nichts besseres einfällt. Aber erst Nachmittags.

Noch 18 min bis 17 Uhr...
Gleich sinds nur noch 17...
Und dann 16...
12.4.06 16:43


Soma (01:52 PM) :
hallo^^
Scar (01:55 PM) :
Hi
Soma (01:55 PM) :
weist du, es ist unsinnig jetzt zu sprechen, weil du kommst ja gleich.^^
Scar (01:57 PM) :
Hast du recht
Scar (01:57 PM) :
Pah... Wer hat denn hier wen angesprochen?
Soma (01:57 PM) :
*lach
ja ich dich ;-)

So ungefähr verläuft schon der ganze Tag.
Das installiert man weiss wie lange an komischen Programmen herum, und wenn dann alles geht, geht es doch nicht.

Und das Wetter ist schlecht

Und ich bin müde

Und überhaupt
14.4.06 14:09


Anarchisches Schlammsuhl Joggen

FROHE OSTERN^^
16.4.06 12:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung