Es lebe die kryptik Sep05-Dez07
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die kenn ich^^
   Kreativitätsanfallvereinfacher
   Soma

http://myblog.de/kryptisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse Sonntage-
Jedenfalls nach ca. 12 Uhr
Da kann man nichts machen.
Oder auch LANGWEILIG

Des weiteren weiss ich nicht, was ich am Freiatg 5h über Shakespeare in eine Klausur schrieben soll

Oder wo der Sinn, dieses Eintrage liegt.
Ich (S)wollte Tippen üben. Das ist es.

In diesem Sinne:
TOLLE KARTE
27.8.06 17:39


Der Lachkauz

Der Weißwangenkauz (auch Lachkauz, Sceloglaux albifacies) war eine Eulenart, die in zwei Unterarten auf der Insel Neuseeland vorkam. Bei den Maori hieß er Whekau. Andere Namen waren Hakoke oder Felseneule.


Oder auch das Dreizehentier
oder der Gugelhupf

Widmen wir den heitogen Tag Dingen mit komischem Namen. Ich muss aufhören Hausaufgaben zu machen. Man lernt was.
E K E L I G

Juhuuuu, in 4h ist es 10 vor sieben^^
29.8.06 14:51


Morgen ist DER Tag DER Wette...

Es geht um ALLES oder NICHTS..

Die Form des Drachen, oder eine Abwandlung eines Namens, den ich in Form des Personenschutzes nicht nennen werde^^

Aber ich gewinne eh^^
31.8.06 22:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung